Freitag, April 26, 2024
Breaking News

Fußball 1.Herren: Souveräner Auftakt in der 1.Runde im Bezirkspokal 2015/16

Am Sonntag, den 02.08.2015 um 15.00 Uhr, ist unsere 1.Herren vor heimischer Kulisse in der 1.Runde des Bezirkspokals gegen den Aufsteiger SV Iraklis Hellas gestartet.

Die Gäste gingen in der 33. Spielminute durch Evangelos Papaefthimiou (11) in Führung und konnten diese mit in die Halbzeit nehmen. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte, in der 52. Spielminute haben unsere Jungs durch Tayfun Dizdar (9) den Ausgleich zum 1:1 erzielt. Nach dem Ausgleich ging ein Ruck durch das Team und der Vorwärtsdrang wurde mit einem weiteren Tor in der 56. Spielminute zum 2:1, wieder durch Tayfun Dizdar belohnt. Der Sieg wurde dann durch zwei weitere Tore in der 89. Spielminute durch Finn Zeh (22) zum 3:1 und in der Nachspielzeit, nochmals durch unsere Nr. 22 zum 4:1 endgültig gefestigt.

Weitere Informationen zum Pokalspiel, siehe HIER.

Fotogalerie zum Spiel

« von 11 »

Check Also

Fußball: 1. Herren, Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga!

Bezirksliga Hannover, Staffel A2: FC Sulingen gegen Niedersachsen Döhren, 0:1! In dem überlegenen geführtem Spiel, …