Freitag, April 19, 2024
Breaking News

Volleyball -Infos aus der Abteilung-

Die Gründung der Abteilung war 1997. Jeden Mittwoch um 20:00 ist Treffpunkt in der Grundschule Beuthener Straße. Wir suchen Verstärkung für unsere gemischte und lustige Volleyball-Gruppe. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen und kann gern bei uns reinschnuppern.
Infos unter Tel. 0511-16 24 092 oder per E-Mail: geschaeftsstelle@niedersachsen-doehren.de
Unsere Geschaeftsstelle ist immer mittwochs unter 0511-83 55 05 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu erreichen.

Wusstet ihr schon, dass

>>   das Spielgerät beim Volleyball genauso heißt wie das Spiel selbst?

Ja, das wusstet ihr … aber dass …
>> der Spielball bis 1998 hell und einfarbig war?
>> der Volleyball ab 1998 auch mehrfarbig sein kann?
>> der Ball aus nahtlosem Leder (leicht aufgepolstert) besteht?
>> der Volleyball ein Gewicht von ca. 270g hat?
>> der Volleyball einen Umfang von ca. 66cm hat?

 

Check Also

Freizeit-Volleyballer bei Niedersachsen Döhren

Wie der Name schon sagt, sind wie Freizeit-Volleyballer Wir haben uns zusammengefunden um Spaß am …