Donnerstag, April 18, 2024
Breaking News

Wissenswertes aus der Abteilung Wandern

Unser Gründungsjahr war 1990. Die Abteilung umfasst z.Zt. ca. 80 Mitglieder.

Liebe, liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,
alles in allem können wie wieder auf ein schönes und erlebnisreiches Wanderjahr 2013 zurückblicken. Gern erinnern wir uns an unsere Wanderfahrten mit dem Bus in den Bückebergen, Steinhuder Meer, Solling, Lüneburger Heide und Wolfshagen. Auch diejenigen die nicht mehr so gut zu Fuß sind hatten stets ihr besonderes Programm.
Für 2014 stehen die Wandertermine noch nicht genau fest, aber bei der Januar-Wanderung am 19.01. wird der Wanderkalender 2014 verteilt.

Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen.
Informationen erhalten Sie bei Ralf Sommer unter: Tel.: 05130-60 365 oder mittwochs von 14:00 – 18:00 Uhr in unserem Geschäftszimmer und auch telefonisch unter 0511-83 55 05.

Unser Motto lautet:

“Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.”           – Antoine de Saint-Exupéry

Check Also

In stillem Gedenken