Aktuelle News und Termine
AUFSTIEGS-DOUBLE PERFEKT

AUFSTIEGS-DOUBLE PERFEKT

– Nach unserer C1 steigt auch unsere B-Jugend in die Kreisliga auf! –

Es ist vollbracht – durch einen hart erkämpften 3:2 (1:1)-Erfolg im entscheidenden letzten Saisonspiel bei der JSG Anderten/Ahlten II hat unsere B-Jugend die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht.

Die Ausgangslage vor dem Anpfiff war klar, den Andertern hätte bereits ein Unentschieden genügt, unsere Jungs mussten unbedingt gewinnen. Zweimal geriet unser Team um Trainer Mert Bartels dann auch in Rückstand, zweimal allerdings kamen die Jungs zurück. Rund 20 Minuten vor dem Ende verwandelte Karim Abichou dann einen Foulelfmeter zur 3:2-Führung, die mit viel Kampf und Leidenschaft ins Ziel gerettet wurde. Anschließend kannte der Jubel keine Grenzen (schaut Euch dazu auch das Video auf unserer Facebook-Seite an), und der Trainer war glücklich aber auch platt: ” Die letzten 10 Minuten waren kaum auszuhalten, aber die Jungs haben das super gemacht,” strahlte Mert.

So sehen Sieger aus 😉

Viele anwesende Eltern, der 1. Vorsitzende Till Uhlig und Sparternleiter Günter Frixe waren begeistert.

Großes Kompliment an unsere B-Jugend, großes Kompliment an unsere C1! Zwei Aufstiege in einer Saison sind absolut toll. Es zeigt, dass wir im Jugendbereich wieder auf dem richtigen Weg sind!”

Da kann man einfach nur noch mal sagen – Glückwunsch zu ner geilen Saison Jungs!

Comments are closed.

Scroll To Top