Dienstag, Oktober 20, 2020
Breaking News

Neues Trainerteam für unsere 1. Herren ab der Saison 2020/21

Benjamin Ullrich & Michael Wohlatz sollen die Zukunft gestalten – Till Uhlig macht nach 11 Jahren im Sommer Schluss!

Benna” Ullrich hat eine Döhrener Vergangenheit. Bereits in der Jugend war er für uns am Ball, später arbeitete er als Co-Trainer von Till Uhlig. Noch bis zum Saisonende leitet er im sechsten Jahr als Cheftrainer die Geschicke beim Kreisligisten SG 05 Ronnenberg.
“Micha” Wohlatz war zuletzt ein halbes Jahr für die U23 beim 1. FC Egestorf-Langreder verantwortlich. Zuvor hat er äußerst erfolgreich die Jungs der SG Blaues Wunder gecoacht, mit denen er in der Spielzeit 18/19 sensationell 4. in der Bezirksliga 2 wurde.

Bei uns werden die Beiden nun erstmals als Trainerteam zusammenarbeiten. “Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ein extrem sympathisches, hungriges Duo gewinnen konnten. Sie haben uns in den Gesprächen absolut überzeugt,” streicht unser Manager Max Krüger heraus.
Auch unser nach über einem Jahrzehnt an der Linie scheidende Till Uhlig ist glücklich über die Entscheidung. “Empathie, Demut, ganz viel Lust und einen klaren Plan. Die Zwei bringen unglaublich viel mit. An sie übergebe ich den Staffelstab gerne und mit einem tollen Gefühl!”

Na dann, herzlich Willkommen Benna & Micha in der Döhrener Familie – wir alle wünschen Euch eine gute und erfolgreiche Zeit.

Check Also

Die “96” Fußballschule gastiert vom 9.10. bis 11. Oktober 2020 bei der Spielvereinigung …