Aktuelle News und Termine
Buntes Treiben auf unserer Sportanlage am 7. Juni 2019

Buntes Treiben auf unserer Sportanlage am 7. Juni 2019

Am Freitag vor Pfingsten herrschte auf unserer Sportanlage ein buntes Treiben; denn die Mitglieder unserer Freizeitsportabteilung veranstalteten wieder den Döhrener Abendlauf. Es war bereits der 36. Lauf und wie in den Jahren zuvor waren wieder ca. 750 Sportbegeisterte gekommen, um durch die Leinemasch zu laufen oder zu walken. Sowohl die Kinder als auch die erfahrenen Läuferinnen und Läufer waren mit Begeisterung dabei.

Da auch der Wettergott – wie eigentlich immer – wieder mitgespielt hat, herrschte auch nach Beendigung der Läufe noch lange ein reges Treiben auf der Terrasse des Wirtsclubhauses und auf dem Parkplatz. Man ließ sich Würstchen, Kuchen und Getränke schmecken und plauderte über den Lauf und andere Lauferlebnisse.

Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich bei unseren Helferinnen und Helfern für die gute Organisation dieses schönen Laufes bedankt und geäußert, dass sie im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein wollen.

Somit wird wohl auch am ersten Freitag im Juni 2020 unsere Sportanlage wieder Treffpunkt aller Laufbegeisterten sein. Wir freuen uns darauf.

Die Ergebnisse und Bilder des Abendlaufs sind unter dem folgenden Link zu finden:

www.doehrener-abendlauf.de

Alternativ siehe auch den Beitrag des SPORTBUZZER vom 10.06.2019. LINK

Comments are closed.

Scroll To Top