Aktuelle News und Termine
Guter Saisonabschluss 1. C-Jugend

Guter Saisonabschluss 1. C-Jugend

Nach der schon hervorragenden Saison als Dritter mit 148 Toren und Torfabrik unserer Staffel, haben wir uns als Vorbereitung auf die neue Saison als B-Jugend mit unserer alten C-Jugend
unterstützt mit einigen noch B-Jugend Spielern für den Gösch Cup angemeldet. Von der Kreisliga bis zur Landesliga waren nur höhere Mannschaften am Start.  In der Gruppenphase haben unsere Jung kein Spiel verloren. Alle Spiele endeten 0:0, gegen Kreisligameister Land, JSG Wedemark, TSV Bemerode Bezirksliga und PSV Hannover Kreisliga, fehlte uns am Schluß ein Tor zum Einzug ins Halbfinale. Im Plazierungsspiel unterlagen wir der Bezirksligamannschaft des SV Arminia Hannover mit 0:2.

Im Vorfeld wurde schon geunkt, ob man der Mannschaft bei dem Meldefeld einen Gefallen tut. Aber unsere Jungs haben schon wie in der Meisterrunde gezeigt, was in ihnen steckt!

Daher noch einmal ein hohes Respekt und vielen Dank an Niklas was er in der kurzen Zeit nicht nur sportlich,  sondern auch menschlich aus der Truppe gemacht hat. Daher gehen wir auch voller Hoffnung in die neue Saison.

Euer Manfred Werner

Comments are closed.

Scroll To Top