Aktuelle News und Termine
Fussball bei der Spvg. Niedersachsen gegr. 1909 Hann.-Döhren e.V.

Fussball bei der Spvg. Niedersachsen gegr. 1909 Hann.-Döhren e.V.

Fußball spielen bei Niedersachsen Döhren hat eine sehr lange und erfolgreiche Tradition. In den Jahren 1967 bis 1971 spielte die damalige 1. Herrenmannschaft in der höchsten niedersächsischen Amateurliga. Die A-Junioren wurden 1956 Niedersachsenmeister.

Viele und gute Fußballer sind aus den Reihen der „Spielvereinigung“ aus Döhren hervorgegangen!. Unsere Jugendabteilung und alle Beteiligten setzen alles daran, die Spieler „der nächsten Generation“ auszubilden und in den jeweiligen Mannschaften zu integrieren.

Für uns ist es ebenso ein Bedürfnis für Fair Play und Zivilcourage einzustehen … daher beteiligen wir uns an der „Aktion – 4 Schrauben für Zivilcourage“. Eine Initiative von Fußballvereinen gegen Extremismus, Gewalt und Rassismus und für Integration. Weitere Informationen zu dieser Initiative, siehe HIER.

wappen

Kommen Sie doch mal vorbei und schauen sich unsere Teams an. Wir suchen immer motivierte Kids und Jugendliche (Jungen und Mädchen), die Spaß am Fußball haben!

Spiel- (Heim) und Trainingsort aller Fußballteams, ist die Sportanlage Hann.-Döhren, Schützenallee 10, in 30519 Hannover-Döhren. Eine von „Hannovers schönsten Sportanlagen“!

Comments are closed.

Scroll To Top