Aktuelle News und Termine
Das war der 33. Döhrener Abendlauf..!

Das war der 33. Döhrener Abendlauf..!

Seit 33. Jahren ist der Döhrener Abendlauf eine feste Instanz in der Region Hannover. Auch in diessem Jahr war die Sportanlage Hann.-Döhren am 03.06.2015 wieder in fester Hand von aktiven Sportlern. Über 760 Teilnehmer hatten sich angemeldet und standen erwartungsvoll in den Startlöchern, um in der gewählten Disziplin anzutreten. Die Disziplinen bestanden aus dem 10 km- und 6,6 km-Lauf, sowie Walking / NordicWalking, Schnupperlauf und dem Bambinilauf. Das Event sowie das ausgewogene Wetter hat nicht nur Sportler angelockt, sondern auch zahlreiche Besucher und Gäste.

                                   Impressionen

Ergebnisse, Bilder und weitere Informationen zum 33. Döhrener Abendlauf, siehe HIER.

Seit vielen Jahren organisiert die Abteilung Freizeitsport um Frank Schiedt sowie Rudi Fank mit zahlreichen Helfern den Döhrener Abendlauf und ohne Euch würde wahrscheinlich diese sehr schöne Atmosphäre nicht zustande kommen! DANKE!! 🙂

 

Comments are closed.

Scroll To Top