Freitag, März 29, 2024
Breaking News

Prominente Besucher am letzten Spieltag unserer 1. Fußball-Herren

Waldemar Hartmann & Bodo Krüger

Nach dem Spiel wurden einige Spieler verabschiedet die in der neuen Saison nicht mehr das Döhrener Trikot tragen werden.
Sipho Mendebele zieht es nach 8 Jahren für Nds.Döhren zu seinem Bruder der beim FC Stern Misburg kickt. Sven Rösler kam als 18 jähriger im Jahr 2000 von TuS Wettbergen zu uns und hat als Stammspieler das Döhrener Trikot nie ausgezogen. Sven, mittlerweile 33 Jahre und verheiratet (Nachwuchs ist unterwegs) möchte sich jetzt seiner künftigen Familie widmen. Als Mitglied bleibt er weiterhin unserem Verein verbunden und sollte es einmal ein Torwartproblem geben, wird er versuchen zu helfen.

DSC_2271-1DSC_2273-1

 

Check Also

Tischtennis: Hinrunde mit Freude und Wehmut beendet

Der Jahreswechsel bietet immer die Gelegenheit, einmal in Ruhe zurück und nach vorne zu blicken. …