Mittwoch, April 24, 2024
Breaking News

2. Tischtennis-Damen sind Vize-Kreispokalsieger der Region Hannover

FinaleMit guter Hoffnung sind am 31.05.2015 Astrid Lindemann, Elke Braukmüller, Renate Gordziel und Astrid Fricke-Leunig zum “Finale” des Kreispokalendspiel nach Garbsen-Berenbostel gefahren, um den 3. Damen des SV Arnum Paroli zu bieten.
In der vergangenen Saison konnte dem souveränen Tabellenführer und designierten Aufsteiger SV Arnum III in keinem Pflichstpiel ein Punkt abgrungen werden.

Nach einem anspruchsvollen Spiel mussten sich unsere 2. Damen mit 4:6 geschlagen geben.

Wir sind trotzdem Stolz auf Euch! Ein Finale zu erreichen, ist immer etwas besonderes und spricht für Eure gezeigte Leistung!! /CM

Check Also

Tischtennis: Hinrunde mit Freude und Wehmut beendet

Der Jahreswechsel bietet immer die Gelegenheit, einmal in Ruhe zurück und nach vorne zu blicken. …