Donnerstag, Mai 23, 2024
Breaking News

Fussball: 1. Herren, Nachlese zum Auswärtsspiel gegen den TSV Godshorn

Was war das denn?! Das hat sich so mancher Zuschauer wohl gedacht.

Das Spiel verlief bis zur 60 Minute recht ausgeglichen, bis da ein Pfiff durch den “Unparteiischen” erfolgte. ELFMETER für den TSV!!

Diese Chance ließ sich der Gastgeber durch Hendrik Göhr nicht entgehen und verwandelte zum Zwischenstand von 1:0, dieses Resultat war auch gleichzeitig der Endstand.

Einen bitteren Beigeschmack hinterlässt die vergangene Partie … zum einen – ob der gegebene Elfmeter “wirklich?!” einer war und zum anderen, die teilweise unsportlichen Zuschauer, die mit Ihren unfairen Gesten immer wieder den Spielverlauf gestört haben -!

Ein Unentschieden wäre für beide Seiten gerecht gewesen!

Jetzt gilt es, die vergangene Partie abzuhaken, denn am kommenden Mittwoch steht das Nachholspiel gegen den TuS Davenstedt an!

Check Also

Tischtennis: Hinrunde mit Freude und Wehmut beendet

Der Jahreswechsel bietet immer die Gelegenheit, einmal in Ruhe zurück und nach vorne zu blicken. …