Aktuelle News und Termine
“Das Wirtsclubhaus”, seit dem 01.03.2016 der “neue” Mittelpunkt auf der Bezirkssportanlage Hannover-Döhren !

“Das Wirtsclubhaus”, seit dem 01.03.2016 der “neue” Mittelpunkt auf der Bezirkssportanlage Hannover-Döhren !

Es war Donnerstag, der 25.02.2016 gegen 19.00 Uhr und alle der über 60 geladenen Gäste waren gespannt darauf, – wer ist der Neue (für alle, die ihn noch nicht kannten) und – was ist aus dem traurig wirkenden Look unserer Vereinsgaststätte geworden – ?!

Der Korridor nach dem Eingangsbereich erstrahlt jetzt in hellen und neuen Farben und Gäste unserer “Club Lokation”, können sich nicht mehr verlaufen. Ein Wegweiser zeigt z. B. die Richtung zur Kegelbahn an  😉

Der erste Blick in das Restaurant war vielversprechend, ein neuer Tresen … und die in die Jahre gekommenen Barhocker wurden gegen Barstühle ausgetauscht. Eine Augenweide für alle, die z. B. nach mehreren Bieren mehr Halt in der Region der Lendenwirbel benötigen …  😛

Und mit der Augenweide war bei weitem noch nicht Schluss … der zweite Blick offenbarte, was kreative Kräfte gestalterisch hinterlassen haben. Sehr ansprechend und ein krasser Gegensatz zu dem, was den meisten Mitgliedern wohl aus der Historie noch in Erinnerung geblieben ist ?!

Dann war es soweit und nach einigen (mehr) Minuten hat sich der neue Betreiber unserer Vereinsgaststätte und alter Bekannter der “Niedersachsen”, den Gästen vorgestellt. Es war Daniel Schnoege, Geschäftsführer “Das Wirtsclubhaus” und  “The Art of Service”. Aus der Historie heraus, Daniel Schnoege ist bei den “Niedersachsen” kein Unbekannter und war aktives Mitglied der Ü40-Fußballer.

Es war für alle Anwesenden ein gelungener Abend, … nicht nur wegen dem gereichten Fingerfood (lecker, … lecker) … nein, … weil die “Niedersachsen” jetzt wieder einen Mittelpunkt, in harmonischer Umgebung haben … “Das Wirtsclubhaus”  😉

Impressionen ...
Impressionen ...
« 1 von 26 »

 

 

 

Comments are closed.

Scroll To Top