Freitag, April 19, 2024
Breaking News

Was ist das denn?

Die 2. Herren der Tischtennisabteilung belegten bis zum 25.11.2015, den ersten Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse (Staffel 6) und dann ist die Bombe geplatzt … !

24-11-2015 21-03-01
Mehrere Stammspieler können verletzungsbedingt die Saison 2015/16 nicht mehr fortsetzen und die Summe einiger relevanter Faktoren, wie z. B. Ersatzstellungen aus unteren Mannschaften und die Ersatzstellung aus der 2. Herren, für die 1. Herren beeinflussten maßgeblich die Entscheidung der Abteilungsleitung: Die 2. Herren wurde am 25.11.2015 vom Spielbetrieb zurückgezogen !

Die 1. Herren wird sich jetzt bestimmt über die “verbleibenden” Verstärkungen aus der ehemaligen ZWEITEN freuen?!

Wir drücken der ERSTEN im Kampf um die Tabellespitze fest die Daumen, in diesem Sinne:”Blau-Weiß-Grün sind unsre Farben, die voran uns wehn”!
Trotzdem Glückwunsch an die 2.Herren, für die bislang gezeigten Leistungen und den starken Teamgeist!

Check Also

Tischtennis: Hinrunde mit Freude und Wehmut beendet

Der Jahreswechsel bietet immer die Gelegenheit, einmal in Ruhe zurück und nach vorne zu blicken. …