Aktuelle News und Termine

Wir Freizeit-Volleyballer stellen uns vor

Abteilungsleitung Volleyball: Verena Leesemann
Tel.: 0511 – 16 24 092, E-Mail: info@fewo-ostseeinsel-poel.de              
Wie der Name schon sagt, sind wie Freizeit-Volleyballer und haben uns zusammengefunden um Spaß am Spiel- aber auch am kameradschaftlichen Zusammensein zu haben. (Bereits zwei Hochzeiten zwischen Volleyballern, die sich bei uns „gefunden“ haben, zeigen das wohl deutlich genug). Das ist natürlich keine Verpflichtung!

Wir sind zwischen 17 (unsere derzeit „Jüngste“) und tatsächlich fast 70 Jahre alt (unser derzeit Ältester). Wer Volleyball nicht- oder nicht mehr richtig kann, dem zeigen es unsere „alten Hasen“ gern und immer wieder. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund und das gemütliche Bier oder Glas Wein hinterher gemeinsam zusammen gehört mit dazu. Wenn es warm genug ist, geht es hinterher in den Biergarten zum Rippchen-Essen, einmal im Jahr feiern wir eine größere Fete mit Grill und Lagerfeuer in einem Garten an den Döhrener Kiesteichen usw. usw.

Trotzdem geht es bei uns auch sportlich zu. Wir spielen nach den internationalen Volleyballregeln (herausgegeben vom DVV). In der Sommer-Ferienzeit spielen wir auf der Beachanlage der Sportanlage in der Schützenallee 10, in 30519 Hannover.

Weiterhin geht es einmal im Jahr nach Engensen bei Burgwedel zum großen Volleyball-Tunier auf 15 Plätzen mit bis zu 70 Mannschaften. (Mixed – 3 zu 3).

Das heißt: Volleyball-Mädels, meldet Euch. Jungs natürlich auch.

Sporthalle_Beuthener_StrasseAch ja, wo und wann spielen Sie denn?
Turnhalle der Grundschule Beuthener Straße
Beuthener Straße 23
30519 Hannover

Immer mittwochs von 20.00 – 22.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Anruf und Besuch!

 

Impressionen

DSC_1448-hom
« 1 von 4 »

Comments are closed.

Scroll To Top