Donnerstag, März 28, 2024
Breaking News

Vereinsmeisterschaften im Tischtennis -Einzeldisziplin-

Der zweite Teil der Saga VM-2015 hat am 28.06.2015 in Form der Vereinsmeisterschaften -Einzeldisziplin- stattgefunden. Austragungsort war wie immer das Spiellokal der Grundschule Loccumer Schule in Hannover-Wülfel. Die Wettervorhersage hatte zwar für diesen Tag sonniges Wetter vorausgesagt, trotzdem haben sich gegen 08.30 Uhr morgens 18 SpielerInnen in der Sporthalle eingefunden.

In der Einzeldisziplin bei den Damen, haben folgende Spielerinnen den Vereinsmeister unter sich ausgemacht:
Svenja Habicht, Astrid “Asti” Fricke-Leunig, Tanja Luppino und Astrid Lindemann.
Da bei den Herren zwei “Männchen” zu wenig am Start waren, haben Astrid “Asti” Fricke-Leunig (Gruppe Grün) und Tanja Luppino (Gruppe Lila) die Herausforderung angenommen bzw. mit der Teilnahme an der Gruppenphase ausgeholfen.
Bei den Herren  waren Michael Kahlmeyer, Guido Adler, Marius Schwarzer, Piérre Hennig (alle Gruppe Blau), Martin Kandziora, Robin Steinwedel, Karsten Raabe und Sascha Rothe (alle Gruppe Rot), Norbert Schwarz, Ulli Miegel und “Schorse” Heidecke (alle Gruppe Grün), Moritz Baer, Volkhard Lenz und Lars Jahn (alle Gruppe Lila) am Start.

Am Nachmittag standen dann die neuen Vereinsmeister -Einzeldisziplin- fest. Bei dem Damen belegte Tanja Luppino, gefolgt von der Zweitplatzierten Astrid Lindemann und Astrid “Asti” Fricke-Leunig als Drittplatzierte, den ersten Platz. Bei den Herren gab es die folgenden Platzierungen:  1. Marius Schwarzer, 2. Martin Kandziora, 3. Uli Miegel und Volkhard Lenz. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!

« von 8 »

Aber irgendwie ist der eine oder andere Teilnehmer, in seiner eigenen Disziplin auch Vereinsmeister geworden … den Spaß und das leibliche Wohl, mit der sportlichen Herausforderung zu kombinieren! Winke, winke … Michael Kahlmeyer.

Auf geht´s zum letzten Teil der Saga VM-2015 am 03.07.2015, die Doppeldisziplin der Herren! So long 😉

Check Also

Tischtennis: Hinrunde mit Freude und Wehmut beendet

Der Jahreswechsel bietet immer die Gelegenheit, einmal in Ruhe zurück und nach vorne zu blicken. …