Samstag, April 20, 2024
Breaking News

Runter vom Sofa und auf geht’s …

Tischtennis, der Breiten- und Freizeitsport

Im Zeitalter der Elektronik, wo eine Vielzahl von Mitmenschen, wie z. B. Jugendliche und Kinder stundenlang auf Ihr Smartphone starren (der “Smombie” war geboren) – die Pflege von sozialen Kontakten erfolgen wahrscheinlich zu einem Großteil nur noch über soziale Netzwerke im Internet, wie z. B. Facebook und Twitter – und körperliche Aktivitäten beginnen und enden vielleicht auf der Couch …. Wir bieten Abhilfe … 😉

Komm zu uns und sei mit dabei, denn unser Motto lautet: “Bewegung und Spaß ohne Leistungsdruck”. Wir sind eine gemischte Truppe aus Jungen und Mädchen und bevor wir Anfangen Tischtennis zu spielen, wärmen wir uns bei Basketball oder Hallenfußball auf. Auch der “Rundlauf” kommt bei uns nicht zu kurz und wer die Facetten des Tischtennis erlernen möchte, ist bei den Übungsleitern gern und oft willkommen.

Wir treffen uns jeden Montag (außer an Feiertagen und in den Ferien), von 17.30 – 19.00 Uhr, in der Turnhalle der Grundschule Loccumer Straße (Eingang Marahrensweg, 30519 Hannover).

“Vorbeischnuppern” ist auch ohne Voranmeldung möglich. Für Rückfragen stehen Dir Christian Miltztrey und Volkhard Lenz gern zur Verfügung.

Check Also

Tischtennis: Hinrunde mit Freude und Wehmut beendet

Der Jahreswechsel bietet immer die Gelegenheit, einmal in Ruhe zurück und nach vorne zu blicken. …