Aktuelle News und Termine
Neues Trainerteam für unsere 2. Herren!

Neues Trainerteam für unsere 2. Herren!

– Rene & Martin Rodriguez übernehmen – „Spieler werden noch gesucht“

Der neue Trainer zog seine gegebene Zusage plötzlich zurück. Auch die avisierten Verstärkungen für das in die 1.Kreisklassen aufgestiegene Team waren damit hinfällig. Wir standen vor einem großen Problem. Glücklicherweise haben wir schneller eine Lösung gefunden, als wir gedacht haben. Die Zusage kam aus Spanien von denen, die in ihrer spanischen Heimat urlaubenden René & Martin Rodriguez (ein Hoch auf die sozialen Netzwerke 😉 , dass ein neuer Trainer gesucht wurde). Beide signalisierten Lust, diese Aufgabe als Team zu übernehmen. Der Rest ging sehr schnell, und so freuen wir uns, mit einem in Hannover durchaus bekannten Duo zusammenzuarbeiten. Sohn René (42) und Papa Martin (66) haben eine Menge erlebt im hannoverschen Fußball. Erstmals gemeinsam standen sie beim SV Northen/Lenthe an der Seitenlinie. Es folgten Engagements beim TV Badenstedt, zunächst in der II., später dann in der I. Herren, und bei den Sportfreunden in Ricklingen.

Nach zweijähriger Pause juckte es nun wieder – da kam unser Angebot gerade Recht: „Anfragen hat es gegeben, aber wir haben einen ruhigen, gut geführten Verein und Jungs gesucht, die gerade sind“, streicht René heraus. Dass die Aufgabe bei unseren Döhrener Jungs aufgrund der personellen Situation nicht gerade einfach werden wird, schreckt ihn nicht ab. „Wenn es die eine oder andere Niederlage mehr gibt, ist das nicht schlimm, solange wir den Kopf oben behalten!“

Verstärkungen wünscht sich unser neues Duo trotzdem noch – wer also Lust auf eine charakterlich richtig gute Truppe in der 1. Kreisklasse hat, der meldet sich bitte unter:

0171 – 215 98 31 oder 0175 – 150 05 70 oder via E-Mail: rene.rodriguez-muela@web.de oder martin.rs143@gmail.com.

Comments are closed.

Scroll To Top