Aktuelle News und Termine
Herren Ü32

Herren Ü32

Hallo liebe Fußballfreunde,

nun gehen wir also in unsere dritte Saison als Altherren-Fußballmannschaft bei der Spielvereinigung Niedersachsen Döhren. Als Fazit unserer Debüt-Saison können wir sagen, dass wir im neuen Verein gut angekommen sind und uns auf der tollen Anlage, dem positiven Umfeld und der wirklich empfehlenswerten Clubgaststätte mittlerweile sehr heimisch fühlen und unserem Hobby Fußball unbeschwert nachgehen können.
Ein besonderer Dank geht hierbei vor allem an Günter Frixe.

Sportlich gesehen war die Spielzeit von wechselhaften Leistungen geprägt, die uns in der Abschlusstabelle auf dem 10. Rang landen ließen. Das bisherige Training sowie Aufstellung und die taktische Ausrichtung in den Spielen wurden bisher von der Mannschaft in Eigenverantwortung geregelt.

Als Ziel haben wir uns das Erreichen einer Platzierung unter den ersten 5 Plätzen gesteckt. Gegenüber einigen Abgängen haben wir tolle Neuzugänge, mit denen wir uns auf die neue Saison freuen.

Bei Interesse findet ihr uns dienstags ab 19.30 Uhr auf einem der Plätze beim Training. Gerne nehmen wir weitere Neuzugänge in unserem Team auf. Alternativ könnt ihr euch auch bei einem der weiter unten aufgeführten Kontakte telefonisch melden.

Sportliche Grüße und auf eine tolle Spielzeit 2018/2019, eure Ü32 der Spielvereinigung Niedersachsen Döhren!

 

Das Team für die Saison 2017/18
Das Team für die Saison 2017/18
« 1 von 5 »

 

Kontaktdaten, siehe HIER!

Trainingsort:

Sportanlage Hannover-Döhren, Schützenallee 10, 30519 Hannover

Informationen zum Team:

Zum Spielbetrieb der Saison 2018/19, Herren Ü32, siehe HIER

Comments are closed.

Scroll To Top