Aktuelle News und Termine
Fussball: Gelungener Auftakt der B-Jugend

Fussball: Gelungener Auftakt der B-Jugend

Einen gelungen Auftakt feierte unsere B-Jugend gegen die SG Arnum/Hemmingen. Nach einer intensiven und gezielten Vorbereitung, nicht nur im taktischem wie auch im spielerischem Bereich, gelang gegen die Gäste, die mit 4 Spielern aus ihrer 1. Mannschaft angetreten waren ein 2:0 Erfolg. Besonders ist dabei herauszuheben, dass wir als jüngerer Jahrgang körperlich unterlegen waren, aber durch unsere gezielte Vorbereitung diese Manko wettmachen konnten. Schon zur Pause hätten unsere Jungs führen müssen, aber zu viele Chancen  wurden vergeben. Das war zum Beginn der 2. Hälfte auch der Fall. Aber mit einem Doppelschlag innerhalb von 10. Minuten stand das Ergebnis fest. Nächsten Sonntag geht es nun zur SG Gehrden/Wennigsen, wo wir ja noch eine Rechnung offen haben, weil  beide Spiele in der letzen Saison verloren wurden. Also Daumen drücken.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die große Unterstützung (Eltern und Freunde) an der Außenlinie.

Euer Manfred “Manne” Werner

Comments are closed.

Scroll To Top