Aktuelle News und Termine
Es muss nicht immer ein Zelluloid-Ball im Spiel sein …

Es muss nicht immer ein Zelluloid-Ball im Spiel sein …

Am vergangenen Freitag (27.11.2015) haben sich einige Mitglieder der Abteilung Tischtennis zum traditionellen Skat & Kniffel-Turnier, diesmal im Vereinsheim der SG Bernwardswiese eingefunden.

Um 19.00 Uhr starteten 20 Teilnehmer in den Disziplinen Skat und Kniffel. Neben den Aktiviäten haben sich die Anwesenden auch kulinarisch gestärkt, ein in Döhren ansässiges griechisches Restaurant hat vor Ort angeliefert … und … es war einfach LECKER …!

Gewinner_2015JPG

Dann gegen ca. 23.30 Uhr war es dann soweit und die Sieger wurden geehrt. Die Gewinner 2015 sind, beim Skat Hans Meyer zu Bergsten (Foto, rechts) und beim Kniffel Martin Kandziora (Foto, links). Glückwunsch! Zum Ausklang des Tages erhielten die Gewinner sowie jeder Teilnehmer noch einen (Trost-) Preis und das verdiente Wochenende konnte eingeläutet werden. 😉

 

Alle anwesenden Teilnehmer freuen sich bereits schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn Volkhard Lenz & Friends dann wieder zu Skat & Kniffel in unserem Clubhaus einladen!!

Comments are closed.

Scroll To Top