Aktuelle News und Termine
C- Jugend erreicht 2. Pokalrunde

C- Jugend erreicht 2. Pokalrunde

Unsere C-Jugend hat am 05.08. die neue Saison, mit der ersten Pokalrunde zuhause gegen SV Wilkenburg eröffnet. In einem spannenden Spiel lag unsere Mannschaft bis zur Halbzeit trotz Feldüberlegenheit 0:3 zurück. Nach der Halbzeit legten wir nochmal zu und konnten kurz vor Schluss zum 3:3 verdient ausgleichen.

In einem spannenden Elfmeterschießen konnten wir uns letztendlich mit 4:3 Toren durchsetzen und somit in die 2. Runde des Pokals einziehen. Kompliment an die Mannschaft, die ohne vorherige Testspiele direkt mit einem guten Ergebnis in die neue Saison gestartet ist.

Obwohl unser Team erst im Sommer aus der letztjährigen D1 und der C2 zusammengelegt wurde, zeigt sich zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung bereits eine -SUPER Teamfähigkeit- und der Wille, Spiele nochmal drehen zu wollen um eine erfolgreiche Saison spielen zu können.

Euer Trainerstab

Comments are closed.

Scroll To Top