Aktuelle News und Termine
1. Herren

1. Herren

Auf geht’s! Neuer Anlauf zum Aufstieg in die Landesliga !

Das Trainergespann und das Team wollen noch eine Schippe zur vergangenen Saison drauflegen und in der kommenden Spielzeit, mit dem klaren Ziel gehen, ein Wörtchen um die Meisterschaft mitzusprechen.

Denn aus unserer Sicht ist es uns gelungen, unseren Kader im Vergleich zur äußerst erfolgreichen Hinrunde der letzten Saison noch einmal zu verstärken. Das merken auch die Spieler – kein Wunder also, dass alle riesig viel Lust darauf haben, sich das Maximum vorzunehmen. Gucken wir ein wenig auf das, was im Kader passiert ist. Grundsätzlich sind die Veränderungen nach dem großen Umbruch im letzten Jahr nochmal einmal deutlicher ausgefallen, als das vorher geplant war.

Mit Max Krüger hat uns unser Kapitän „verlassen“ – er ist gemeinsam mit seinem Bruder das neue Spieler-Trainerteam der II. – für den Verein eine tolle Geschichte. Mit ihm runter gegangen sind Olli Grefe, Bora Özhan, Rafa Dulinski und Sören Rasch. Den Verein verlassen haben Tim Finkeldey, Julian Kienast, Sabri Bargougui, Marcus Örgel, Fabian Gaus. Dazu wird Pascal Bode nach seinem Kreuzbandriss noch einige Monate fehlen.
Entsprechend haben wir natürlich neue Spieler verpflichtet – Stand jetzt sind das mit Mika Schmiedecke, Andy Weimer(beide nach Pause), Philip Wagner (Ricklingen), Wladi Martirosov (OSV), Jonas Richert, Philipp Hackbarth (beide Altwarmbüchen), Tim Kelkenberg (Uchte), Stavros Paraskevopoulos (Grasdorf), Tolgahan Davran (Ramlingen), Finn Berkefeld (Arminia-A-Jugend), Marco Jank (Vilseck-Bayern) und Jan Häusler (TSV Limmer) zwölf an der Zahl. Dazu testen wir in der Vorbereitung eine Reihe von Gastspielern.
Fakt ist – wir verfügen über ein enormes Potential, und wir werden zum Start einen Kader stellen können, der auf fast jeder Position nicht nur doppelt, sondern annähernd gleichwertig besetzt ist!
Eine letzte Bemerkung sei mir verbunden mit dem Dank an alle Sponsoren und VIP-Club Gönner für die Unterstützung in der zurückliegenden Saison noch gestattet… Wir bewältigen die sportlich tolle Entwicklung mit einem extrem kleinen Haushalt – wir brauchen da aber dringend mehr Unterstützung, weitere Hilfe! Ich bitte daher jeden, dem diese I. am Herzen liegt zu schauen, was sie/er tun kann, um mitzuhelfen. Auch ein vermittelter Kontakt kann Gold wert sein …, so Till Uhlig.

 

Aufstellung Saison 2016-17
Aufstellung Saison 2016-17
« 1 von 3 »

Kontaktdaten:

1. Herren Trainer Till Uhlig Mobil: 0177–3050550 E-Mail: till.uhlig@gmx.de
Co-Trainer Oliver Menges Mobil: 0177–8441999 E-Mail: o.menges@web.de
Betreuer Branco Jankovic

Trainingszeiten:

1. Herren

mittwochs und freitags

um 18.30 Uhr

Trainingsort:

Sportanlage Hannover-Döhren, Schützenallee 10, 30519 Hannover

Informationen zum Team:

Zum Spielbetrieb der Saison 2016/17, 1. Herren, siehe HIER

 

Comments are closed.

Scroll To Top